• Jobs Job bei Advantics GmbH

Advantics GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Assistenz (m/w) in der Administration Advantics GmbH Düsseldorf Telefonzentrale und Empfang von Geschäftspartnern; Terminplanung und –verwaltung; Allgemeine administrative und organisatorische Aufgabe; Reiseplanung und Abrechnung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Telefonkonferenzen, Pflege.

Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Du Möchtest Teil Eines Dynamischen Teams Werden Und Uns In Der Administration Unterstützen Wir Sind Ein Mittelständiges Beratungsunternehmen In Den Unterschiedlichen Bereichen Der Informa­tions­technologie Unsere Aufgabe Wächst Mit Der Ständig Neuen Anforderdung In Der It Assistenz In Der Administration Dein Profil Kaufmännische Ausbildung Und Erste Erfahrung Im Bereich Assistenz Gute Sprachkenntnisse Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Kommunikationsfähigkeit Und Loyalität Nachhaltigkeit Im Täglichen Arbeiten Teamgeist Und Eigenengagement Dein Aufgabenschwerpunkt Telefonzentrale Und Empfang Von Geschäftspartnern Terminplanung Und -verwaltung Allgemeine Administrative Und Organisatorische Aufgabe Reiseplanung Und Abrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Telefonkonferenzen Pflege Kommunikationsdatenbank Ablage/dokumentenmanagement Etc Anfertigen Von Angeboten Ausschreibungen Präsentationen Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mithilfe In Der Erstellung Der Ausgangsrechnungen Kontrolle Der Zahlungseingänge Mahnwesen Sowie Vorbereitende Tätigkeiten Im Personalwesen Das Findest Du Bei Uns Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kompetenten Team Selbstständiges Arbeiten In Dem Du Deine Persönlichen Stärken Einbringen Kannst Attraktive Festanstellung In Vollzeit Eine Angemessene Vergütung Offene Und Freundliche Unternehmenskultur Getränke Obst Und Firmenevents Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Bewerbung Mit Anschreiben Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Assistenz (m/w) In Der Administration Telefonzentrale Und Empfang Von Geschäftspartnern Terminplanung Und –verwaltung Allgemeine Administrative Und Organisatorische Aufgabe Reiseplanung Und Abrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Und Telefonkonferenzen Pflege Düsseldorf

Assistenz (m/w) in der Administration
   Advantics GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Betriebshandwerker (m/w/d)
   Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH (Aalen)